Wunschdatum noch frei?
Fragen Sie mich als Sänger für Ihre Hochzeit oder Veranstaltung kostenlos und unverbindlich an.
Jetzt anfragen!
Willkommen!

Michael Schunke

Dein Event- und Hochzeitssänger aus München

Ob berührende Töne oder mitreißende Sounds – Livemusik schafft besondere Momente! Mit einem großen Erfahrungsschatz von über 15 Jahren kannst Du mich als Hochzeitssänger oder Liveact für Events in München, Bayern und ganz Deutschland buchen. Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir!

Jetzt Kontakt aufnehmen
Individuelle Beratung

Bestimmt hast du viele Fragen zu Deiner Hochzeite oder Deinem geplanten Event. Ob online, per Mail oder Telefon – ich bin für Dich über unterschiedlichste Kanäle erreichbar.

Transparentes Angebot

Vorab erhältst du von mir auf Anfrage  ein unverbindliches und individuelles Angebot mit den Leistungen und Preisen. Schnell, transparent und alles auf einen Blick!

Bequeme Onlinebuchung

Sobald Du mit dem Angebot zufrieden bist kannst du mich bequem online buchen. Ohne Anzahlung, ohne Risiko!

Professionelle Durchführung

Ich kümmere mich selbständig um sämtliche Vorbereitungen, sodass einem gelungenen Auftritt nichts im Wege steht!

Ausgewählte Referenzen

Am Tag der Hochzeit wird es emotional. Nicht nur das Brautpaar vergießt die ein oder andere Träne – auch die Gäste fühlen mit dem aufgeregten Paar mit. Als Hochzeitssänger sorge ich mit modern interpretierten Klassikern („Ave Maria“, „Hallelujah“…) und gefühlvollen Lovesongs („Dir gehört mein Herz“, „All of me“…) für Freudentränen und echte Gänsehautmomente. Gerne erfülle ich auch Deine individuellen Liedwünsche!

Mit einem Live-Sänger wird Dein Event zu etwas Besonderem! Ein Solist ist eine tolle Option, um bei Empfängen, Firmenfeiern, Jubiläen und feierlichen Anlässen für die passende Stimmung zu sorgen. Ein großer Erfahrungsschatz und namhafte Referenzen bieten schier unerschöpfliche Möglichkeiten auch für Deine Veranstaltung. Ein einzelner Sänger bietet sich auch dann an, wenn in der gebuchten Location nur wenig Platz zur Verfügung steht.

Für ein rauschendes Fest kannst Du mich mit kompletter Band buchen. Vielleicht hast Du mich sogar schon auf dem ein oder anderen Volkfest in Bayern wie z.B. dem Straubinger Gäubodenfest oder dem Augsburger Plärrer gehört? Mit unterschiedlichen Showbands und Profimusikern toure ich quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und lasse Dich und Deine Gäste auf den Tischen tanzen!